Dienstag, Februar 13, 2007

papperklapper

genesen nun. und auch mein hirn funktioniert wieder. sodass ich mich endlich erinnern kann, warum ich denn eigentlich krank gewordet:
war erdbeeren suchen im wilden schneegeflocke. und wollte aber unbedingt mein neues papperkleid tragen zum freudigen anlass. so umhergeirrt ohne fündig zu sein, bis mir alles ganz klamm. und mich aber nicht heimgewagt ohne ernte. nirgends drei männlein, die mir geholfen hätten. die welt ist nicht mehr wie im mär.


über vvork, woher denn sonst.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

vonwegen...umengeblüttelt haste, leichtkleidig durch die eisige welt marschiert und dabei nur augen für die männlein ghabt, dich in ihr warmes mäntlein von purpurner wärme hüllend! aber nene mädel, nix iss wie im mär, da haste recht, denn wir befinden uns in BigTown, wo kein platz iss für blutte unschuld und junge beeren....und während du so papprig in höheren ebenen wohnlich wirst und wärme suchst, klopfen hier die schönen, die männer an heimische pforten und bitten sich obdach. also hüte dich und nimm die dickn sockn mit, so man dich nicht über knarrende treppen huschen hört in kalter winternacht, papprig..klamm..rotbacken kind. ohne schuld.